Fußball-Rheinlandliga Eisbachtaler fahren mit Selbstvertrauen zum Derby
: Betzdorfer Bühl-Bollwerk soll geknackt werden
Fußball-Rheinlandliga Eisbachtaler fahren mit Selbstvertrauen zum Derby
Betzdorfer Bühl-Bollwerk soll geknackt werden
Stürmer Robin Stahlhofen steuerte am Samstag zwei Treffer zum Eisbachtaler 5:1-Heimsieg gegen die SG Badem/Kyllburg bei. Foto: Andreas Hergenhahn Andreas Hergenha
Nentershausen. Mit einem 5:1-Heimsieg über das Schlusslicht SG Badem/Kyllburg sind die Eisbachtaler Sportfreunde in die Englische Woche der Fußball-Rheinlandliga gestartet. Doch Trainer Marco Reifenscheidt weiß, dass die nächste Hürde am Mittwochabend, 19.30 Uhr, im Westerwald-Duell bei der SG Betzdorf ungleich höher sein wird.
Lesezeit 2 Minuten
„Der Rasenplatz auf dem Bühl ist nicht sonderlich gut zu bespielen, und dort treffen wir auf eine robuste Mannschaft mit zwei guten Stürmern“, warnt Reifenscheidt seine Schützlinge. „Vor allem auf Kenny Scherreiks gilt es zu achten.“ Fünf Treffer und damit ein Drittel der 15 Tore des Tabellenachten hat Scherreiks bislang erzielt.