Plus
Mendig

Beim Mendiger 2:2 gegen den SV Mehring: Ein Punkt für jeden, aber wenig Freude

Von Matthias Schlenger
Abgegrätscht: Der Mendiger Tim Montermann (in Grün) kann den Ball gegen seinen Kontrahenten vom SV Mehring nicht behaupten. Gegen den SV musste sich die SGE mit einem 2:2-Unentschieden begnügen.  Foto: Matthias Schlenger
Abgegrätscht: Der Mendiger Tim Montermann (in Grün) kann den Ball gegen seinen Kontrahenten vom SV Mehring nicht behaupten. Gegen den SV musste sich die SGE mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Foto: Matthias Schlenger

Es war auf beiden Seiten eine Form von Wiedergutmachung, aber richtig freuen konnte sich nach dem 2:2 (2:2) im Fußball-Rheinlandligaspiel zwischen der SG Eintracht Mendig/Bell und dem SV Mehring keiner. „Man könnte meinen, wir schleppen einen 10 Kilogramm schweren Medizinball im Rücksack mit“, haderte Mendigs Spielertrainer Kodai Stalph.

Lesezeit: 2 Minuten
Sauer war auch Mendigs Verteidiger Pascal Zimmer. Nach einer Knieverletzung hatte er sein Comeback vorige Woche bei der 1:8-Pleite bei der SG Hochwald gegeben, ganz schmerzfrei ist er noch nicht. „Aber kämpfen kann jeder“, appellierte er an seine Mitspieler. Stalph sah es ähnlich: „Die Einstellung muss bei jedem da sein“, ...