Oddset-Cup Nach 0:1 im Halbfinale schlagen die Sportfreunde den SC im Spiel um Platz drei mit 5:0
Bei Oddset-Cup: Eisbachtaler Mini-Revanche gegen Idar-Oberstein
Das Trainerduo mit den Neuzugängen der Eisbachtaler Sportfreunde, von links: Co-Trainer Daniel Martin, Florian Kröner (FC Dorndorf), Kevin Hanke, Marvin Heibel, Robin Noppe (alle eigene A-Jugend) und Trainer Marco Reifenscheidt. Auf dem Foto fehlt Kelvin Lima, der von der SG Hundsangen/Obererbach kommt. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenha

Dudenhofen. Wäre es beim Oddset-Rheinland-Pfalz-Cup allein um die Tordifferenz gegangen, hätten die Rheinlandliga-Fußballer der Eisbachtaler Sportfreunde am Ende die Nase vorn gehabt. Nach einem 0:1 gegen den gastgebenden FV Dudenhofen ging es für die Westerwälder beim Vierer-Blitzturnier letztlich aber um Platz drei. Doch im kleinen Finale fegten sie dann wie ein Orkan über den SC Idar-Oberstein hinweg. 5:0 hieß es nach 45 Minuten.

Lesezeit 1 Minute
Von einer Revanche für die 0:1-Niederlage im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Oberliga vor wenigen Wochen wollte Trainer Marco Reifenscheidt aber nicht sprechen – und das aus gutem Grund. Denn von den starken Brasilianern und einigen Ex-Regionalliga-Spielern im Aufgebot des SC war weit und breit nichts zu sehen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden