Mülheim-Kärlich

Bei Mülheim sieht es personell wieder besser aus

Mülheim-Kärlich. Die SG Mülheim-Kärlich hat in der Fußball-Rheinlandliga auf dem achten Tabellenplatz überwintert und wohl nicht damit gerechnet, dass es in Sachen Klassenverbleib in dieser Saison noch einmal eng werden könnte – bis das Jahr 2019 begann. Denn in diesem Jahr haben die Mülheim-Kärlicher noch kein Spiel gewonnen. Die Folge: Die SG 2000 ist auf den 14. Platz abgerutscht und steht nur noch einen Punkt besser da als der erste Abstiegsplatz.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net