Fußball-Rheinlandliga: Kossmann-Elf feiert beim fulminanten 5:1-Heimsieg gegen den TuS Montabaur ihren ersten Dreier seit dem 13. November
Bei der SG 99 stimmt das Ergebnis wieder: Andernach feiert ersten Dreier seit November
Einer von fünf Schüssen, die am Freitagabend im Montabaurer Netz landeten: Filip Reintges erzielt hier das 4:1 für die SG 99. Montabaurs Torschütze Khaled Jnid kommt zu spät, Steffen Klöckner (rechts) bleibt die Rolle des Zuschauers.
René Weiss

Fußball ist zu einem gewissen Teil auch Kopfsache. So saßen die Spieler der SG 99 Andernach am Freitagabend ringsum Trainer Kim Kossmann nach 45 Minuten während der Halbzeitpause ihres Heimspiels in der Rheinlandliga gegen den TuS Montabaur in der Kabine und erinnerten sich an so manches der Spiele aus den vergangenen Wochen. „Ich dachte mir: ,Es wird wohl nicht so weitergehen wollen'“, berichtete Trainer Kossmann später.

Lesezeit 3 Minuten
Einige gute Torchancen besaßen die überlegenen Gastgeber im ersten Abschnitt, Kossmann kam in seiner Bilanz auf eine 4:0-Führung, die möglich gewesen wäre. Die Realität sah jedoch anders aus. Weil für die SG 99 zunächst nur Hakan Külahcioglu zum verdienten 1:0 traf (27.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport