Plus
Mehring

Auswärts läuft es bei der TuS-Reserve derzeit blendend

Auswärts läuft es bei der TuS Koblenz II in der Fußball-Rheinlandliga derzeit besser als zu Hause: Beim SV Mehring fuhr die TuS-Reserve mit dem 2:1 (1:1) ihren vierten Saisonsieg ein. Es war gleichzeitig der vierte Auswärtssieg der Koblenzer. „Deshalb sind wir derzeit froh, auswärts zu spielen“, sagte der Koblenzer Co-Trainer Mark Schreivogel. Die TuS ging in der 17. Minute durch Delil Arbusu mit 1:0 in Führung. Die Führung der Gäste hielt jedoch nur zwei Minuten, ehe die Gastgeber durch Sebastian Dietz den Ausgleich erzielen konnten. Im Anschluss an eine Ecke gelangte die Kugel zu Dietz, der zum Ausgleich vollstreckte.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir waren gut in die Begegnung gekommen und gingen auch verdient in Führung, durch die Standardsituation kam Mehring zum Ausgleich“, meinte Schraivogel. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Gäste zunächst eine Schrecksekunde (61.) zu überstehen, als die Gastgeber nach einem Konter frei vor Torhüter Philipp Gelhard auftauchten, aber Gelhard parierte. Sieben ...