Plus
Andernach

Andernach kann mit dem Punkt am Ende gut leben – 1:1 gegen den SV Mehring

Jan Hawel (blaues Trikot) – hier im Kopfballduell mit dem Mehringer Kapitän Sebastian Dietz – traf vorn für die SG 99 ins Schwarze und half auch schon mal hinten aus, wenn's brenzlig wurde. Hier beobachten (von links) Philipp Schmitz, Torhüter Niklas Nett und Kapitän Kim Kossmann diese Aktion ihrer Nummer neun. Foto: Andreas Walz
Jan Hawel (blaues Trikot) – hier im Kopfballduell mit dem Mehringer Kapitän Sebastian Dietz – traf vorn für die SG 99 ins Schwarze und half auch schon mal hinten aus, wenn's brenzlig wurde. Hier beobachten (von links) Philipp Schmitz, Torhüter Niklas Nett und Kapitän Kim Kossmann diese Aktion ihrer Nummer neun. Foto: Andreas Walz

Einen Punkt gewonnen? Oder zwei verloren? Nach dem 1:1 (1:0) der SG 99 Andernach im Spiel der Fußball-Rheinlandliga gegen den leicht favorisierten SV Mehring wusste so mancher aus beiden Lagern nicht wirklich, wie das Ergebnis unterm Strich wohl einzustufen ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Zumindest beide Trainer hatte eine relativ klare Meinung. Dem Gast gebührt das erste Wort, der Mehringer Coach Frank Meeth sprach von einem eher verschenkten Sieg: „Es war leider wie so oft in dieser Saison. Wir hatten viel Ballbesitz und waren vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen. Für die ...