Archivierter Artikel vom 10.03.2016, 15:27 Uhr
Nentershausen

An jüngste Leistungen anknüpfen

Trotz des hervorragenden Starts mit zehn Punkten aus vier Spielen bleiben Trainer Patrick Reifenscheidt und die Spieler des Fußball-Rheinlandligisten Sportfreunde Eisbachtal auf dem Boden der Tatsachen. Und der Trainer spricht für das ganze Team, wenn er sagt: „Noch haben wir nichts erreicht, außer, dass wir den Weg zum Klassenverbleib mit zehn Punkten geebnet haben. Nur zwei Niederlagen, und schon sieht alles wieder ganz bescheiden aus.“

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net