Plus
Salmrohr

Altenkirchen geht in Salmrohr leer aus – Elf von Trainer Pistor ist beim 2:3 auch im Pech

Von Andreas Hundhammer

Von der Leistung her lasse sich „darauf aufbauen“, meinte Dominik Pistor am späten Freitagabend. Im Rheinlandliga-Auswärtsspiel beim FSV Salmrohr hatte seine SG Altenkirchen/Neitersen endlich die erhoffte Reaktion auf die zuletzt dürftigen Auftritte gezeigt, musste angesichts einer 2:3 (1:1)-Niederlage aber erneut die Punkte dem Gegner überlassen – auch weil die Gäste „von drei Gegentoren zwei selbst machten“, wie der SG-Trainer meinte.

Lesezeit: 2 Minuten
Es schien, als wollten die Altenkirchener allein in der Anfangsphase all das aufholen, was sie in den beiden vorherigen Partien noch über weite Strecken hatten vermissen lassen. „Wir waren griffig, zweikampfstark und absolut spielbestimmend“, freute sich auch SG-Vorstandsmitglied Christoph Cousin über eine erhebliche Leistungssteigerung. Die Salmrohrer schienen derweil überrascht vom ...