Archivierter Artikel vom 10.12.2020, 14:00 Uhr
Neitersen/Altenkirchen

Als spielender Co-Trainer: Florian Wirths kehrt zur SG Neitersen zurück

Der eher Bundesliga-affine Leser wird sich beim Anblick des Namens wohl zunächst die Augen reiben. Ist das nicht dieser Shootingstar, der bei Bayer Leverkusen mit gerade mal 17 Jahren schon zum Stammpersonal zählt und dort bereits als nächster Kai Havertz gehandelt wird? „Nein“, werden Anhänger der SG Neitersen/Altenkirchen entgegnen, weil sie natürlich unabhängig von der geringfügig unterschiedlichen Schreibweise des Nachnamens wissen, dass es sich bei Florian Wirths um einen alten Bekannten handelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net