Plus
Mülheim-Kärlich

Ahrweiler düpiert desolate Mülheimer

Ahrweilers Torwart Alex Gorr ist in der falschen Ecke, Mülheims Jeremy Heyer verwandelt den Elfmeter zum 1:2-Anschlusstreffer – es war eine der wenigen guten Szenen für die SG Mülheim-Kärlich beim 2:4 gegen den Ahrweiler BC, der nun in der Rheinlandliga an der Tabellenspitze steht. Foto: Didi Mühlen
Ahrweilers Torwart Alex Gorr ist in der falschen Ecke, Mülheims Jeremy Heyer verwandelt den Elfmeter zum 1:2-Anschlusstreffer – es war eine der wenigen guten Szenen für die SG Mülheim-Kärlich beim 2:4 gegen den Ahrweiler BC, der nun in der Rheinlandliga an der Tabellenspitze steht. Foto: Didi Mühlen

Eine desolate Leitung hat die SG 2000 Mülheim-Kärlich vor eigenem Anhang geboten und im Spiel der Fußball-Rheinlandliga gegen den Ahrweiler BC glatt mit 2:4 (0:2) verloren. Während Ahrweiler dadurch nach dem vierten Spieltag die Tabellenführung übernommen hat, hängen die Mülheim-Kärlicher mit vier Punkten hinten drin.

Lesezeit: 2 Minuten
Von der guten Leistung beim Remis in Salmrohr war die Mannschaft der SG weit entfernt – vor 250 Zuschauern bot sie eine enttäuschende Leistung. Schon zur Pause meinte Mülheim-Kärlichs Trainer Michel Maur verärgert: „So viele Spieler, wie ich eigentlich auswechseln müsste, darf ich ja gar nicht.“ Seine Schützlinge agierten ohne ...