Plus
Ahrweiler

Ahrweiler BC wird in Köln fündig – Rheinlandligist holt Spieler von Fortuna II

ABC-Zugang Ibis Renda hat auch schon in Mülheim-Kärlich und Metternich gespielt.
ABC-Zugang Ibis Renda hat auch schon in Mülheim-Kärlich und Metternich gespielt. Foto: Ahrweiler BC

Für die kommende Spielzeit hat sich Fußball-Rheinlandligist Ahrweiler BC die Dienste von Ibis Renda gesichert. Der 26-jährige Linksfuß wechselt vom Mittelrheinligisten SC Fortuna Köln II an die Ahr.

Lesezeit: 1 Minute
Renda hat mit dem Fußballspielen beim serbischen Verein FK Novi Pazar begonnen. Bevor es ihn zur Fortuna in die Kölner Südstadt zog, sammelte er in der Saison 2017/2018 bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich bereits seine ersten Erfahrungen in der Rheinlandliga. Zuvor war er für den FC Metternich am Ball. Seit ...