Plus
Köllerbach/Ahrweiler

Ahrweiler BC: Traum von der Oberliga ist nach 0:3 in Köllerbach beendet

Der Ahrweiler BC hat auch sein zweites Spiel der Aufstiegsrunde zur Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar verloren. Nach dem 0:2 zu Hause gegen den FV Dudenhofen verlor die Mannschaft von Trainer Jonny Susa bei den SF Köllerbach mit 0:3 (0:2). Somit hat der ABC seine Chance auf die Oberliga verspielt, wer aufsteigt, entscheidet sich nun am Samstag in der letzten Partie der Aufstiegsrunde zwischen Dudenhofen und Köllerbach.

Lesezeit: 1 Minute
Der Köllerbacher Sieg geht in Ordnung, bereits in der Anfangsphase hatten die Köllerbacher vier sehr gute Chancen – Torwart Alex Gorr hielt Ahrweiler mit Glanzparaden im Spiel. Aber auch der ABC hatte seine Chance. In der 20. Minute gab's einen Foulelfmeter für die Gäste, doch Almir Porca scheiterte an Köllerbachs ...