Plus
Ahrweiler, Oberwinter

Ahrweiler BC schon ganz munter, aber noch nicht sehr kaltschnäuzig – Öztürk beim TuS Oberwinter trotz 0:2 nicht enttäuscht

Mit diesem Schuss zum 1:0 eröffnete Paul Gemein (links) den Ahrweiler Torreigen gegen den Bonner A-Ligisten FC Flerzheim. Am Ende stand ein klarer 6:1-Erfolg für den Rheinlandligafünften.  Foto: Vollrath
Mit diesem Schuss zum 1:0 eröffnete Paul Gemein (links) den Ahrweiler Torreigen gegen den Bonner A-Ligisten FC Flerzheim. Am Ende stand ein klarer 6:1-Erfolg für den Rheinlandligafünften. Foto: Vollrath

Im Verlauf der vergangenen Woche haben die Fußball-Rheinlandligisten Ahrweiler BC und TuS Oberwinter wieder mit der Vorbereitung auf den Rest der Saison begonnen. Nun stand jeweils auch das erste Testspiel auf dem Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler BC - FC Flerzheim 6:1 (3:0). Einen lockeren Auftaktsieg hat der ABC gegen den A-Ligisten aus dem Bonner Raum gefeiert. Vier Tage nach dem Trainingsauftakt im neuen Jahr ließ der Rheinlandligafünfte nichts anbrennen. Er habe schon „viele gute Kombinationen“ gesehen, meinte Trainer Jonny Susa, der freilich noch einen kritischen ...