Archivierter Artikel vom 02.08.2020, 19:17 Uhr
Ahrweiler

Ahrweiler BC: Nicht für jeden Sieg gibt's Applaus – Auf 4:3 in Merten folgt 3:0 in Merl

Zwei Siege hat Fußball-Rheinlandligist Ahrweiler BC am Wochenende in zwei Testspielen errungen. Was aber noch lange nicht heißt, dass es dafür in beiden Fällen uneingeschränkten Applaus von Trainer Jonny Susa gab. Im Gegenteil, nach dem 4:3 (2:1) am Samstag beim Mittelrhein-Landesligisten SSV Merten gab sich der Trainer eher missmutig, dafür aber tags darauf nach dem 3:0 (0:0) beim Mittelrhein-Bezirksligisten SV Rot-Weiß Merl wieder zufrieden: „Eine grundlegende Maßgabe war, hinten zu null zu spielen. Das ist uns gelungen, und auch sonst war es dann nach der Pause in Ordnung“, befand er.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net