Archivierter Artikel vom 29.10.2020, 16:40 Uhr
Ahrweiler

Ahrweiler BC muss nun länger mit dieser Tabelle leben

Es bleibt müßig, sich darüber Gedanken zu machen, ob die Unterbrechung der Fußballsaison dem Ahrweiler BC nach zuletzt hartnäckig ausbleibenden Erfolgserlebnissen gelegen kommt oder nicht. „Es ist halt so“, sagt Trainer Julian Hilberath, der aber auch keinen Zweifel daran aufkommen lässt, ob er nun gern die Zwangspause einlegt: „Nein, bestimmt nicht. Ich hätte gern am Wochenende gespielt. Die Stimmung beim Training am Dienstag war ja auch gut, wir haben uns auf das Spiel am Samstag gefreut.“ Besagte Partie beim FSV Trier-Tarforst findet nun aber erst mal nicht statt, wie auch die für den weiteren November angesetzten Partien.

Marcus Pauly Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net