Kreisstadt

Ahrweiler BC macht sich auf den weiten Weg zur Oberliga

Bis zum gestrigen Sonntag war die Vorbereitung beim Fußball-Rheinlandligisten Ahrweiler BC noch vergleichsweise gemächlich verlaufen. Mit dem offiziellen Trainingsauftakt wird es nun aber ernst für den neu zusammengestellten Kader. Jonny Susa entgeht nichts. „He, he, was soll das, innen an den Pylonen vorbeizulaufen, nur um einen Meter zu sparen“, ermahnt der Trainer seine Spieler, die er zu einigen Aufwärmrunden auf einen abgesteckten Parcours um den Platz geschickt hat.

Marcus Pauly Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net