Archivierter Artikel vom 29.01.2020, 17:00 Uhr
Ahrweiler

Ahrweiler BC holt noch ein junges Talent – 19-Jähriger kommt aus Bad Honnef

Eigentlich stand beim Fußball-Rheinlandligisten Ahrweiler BC nach drei Winterneuzugängen (darunter ein interner) keine weitere personelle Veränderung mehr an. Nun gab es sie aber doch.

F. Hennerkes
F. Hennerkes
Foto: Ahrweiler BC

Finn Hennerkes kommt vom Mittelrhein-Landesligisten FV Bad Honnef ins Ahrtal. Der 19-Jährige passt gut ins Anforderungsprofil des ABC. Er ist jung, gut ausgebildet und besitzt Entwicklungspotenzial. Der zweikampfstarke und passsichere zentrale Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend des JFV Siebengebirge und kam in der Vorrunde auf zehn Landesliga-Einsätze für Bad Honnef. Susa bekräftigt: „Finn ist eine sinnvolle Ergänzung unseres Kaders. Er hat Talent und passt in die Mannschaftsstruktur.“