Fußball: Ahrweiler klärt Personalien - Für Oberwinter kann es losgehen - Oberzissen unterliegt in Mayen - Gemischte Gefühle in Andernach
Gemischte Gefühle bei der SG 99: Andernach verliert 3:5 gegen SG Ellingen
Mit 3:0 hat sich der TuS Mayen (in Weiß) gegen den klassentieferen SV Oberzissen (grüne Trikots) durchgesetzt.
Tobias Jenatschek

Fußball-Rheinlandligist Ahrweiler BC blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Der klassentiefere TuS Oberwinter scheint derweil für den Rückrundenstart gerüstet. Der SV Oberzissen verlor seinen Test in Mayen. Während sich die SG Mendig/Bell in Torlaune präsentierte, erlebte die SG 99 Andernach ein wenig erbauliches Testspiel. Auch der FC Alemannia Plaidt ging leer aus.

Lesezeit 3 Minuten

TuS Koblenz – Ahrweiler BC 1:2

Erst vermeldete der ABC die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainerteam um Spielertrainer Andreas Dick sowie die Verlängerungen mit den Leistungsträgern Lars Bohm, Alexandros Liontos und Almir Porca, dann gelang ein Sieg beim namhaften Oberligisten aus Koblenz.

Ressort und Schlagwörter

Rheinlandliga