Archivierter Artikel vom 26.08.2018, 21:08 Uhr
Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ahrweiler BC besiegt den SV Windhagen

Es ist noch einmal gut gegangen für Fußball-Rheinlandligist Ahrweiler BC: Auf den letzten Drücker konnte beim 3:2 (1:1)-Heimsieg gegen den SV Windhagen der erste Punktverlust vermieden werden. Mit seinem dritten Treffer in einem sehr kurzweiligen und dramatischen Spiel sorgte Almir Porca in der 90. Spielminute für die Entscheidung zugunsten des Aufsteigers. Ganz bitter für die Gäste von der rechten Rheinseite, denn zwei Minuten zuvor hatten sie zum zweiten Mal an diesem späten Sonntagnachmittag eklatante Schwächen in der Abwehrreihe der Platzherren ausgenutzt und nach dem Ausgleich durch Jannik Pehlivan (88.) noch einmal Hoffnung geschöpft, den zweiten Saisonpunkt mit nach Hause zu nehmen.

Lesezeit: 3 Minuten