Plus
Nentershausen

Acquahs frühe Führung reicht nicht: Eisbachtaler spielen 1:1 gegen SG Malberg

Maximilian Acquah (am Ball) brachte die Eisbachtaler Sportfreunde schon früh in Führung, doch nach Markus Nickols Ausgleichstor nahm die SG Malberg/Rosenheim einen verdienten Punkt mit nach Hause.
Maximilian Acquah (am Ball) brachte die Eisbachtaler Sportfreunde schon früh in Führung, doch nach Markus Nickols Ausgleichstor nahm die SG Malberg/Rosenheim einen verdienten Punkt mit nach Hause. Foto: Andreas Hergenhahn

Bei extrem ungemütlichen äußeren Bedingungen trennten sich die Sportfreunde Eisbachtal und die SG Malberg/Rosenheim in der Fußball-Rheinlandliga mit 1:1 (1:0). Nach Spielschluss mussten beide Seiten nach ausgeglichenen Spielanteilen mit dem Punkt zufrieden sein, der keiner der beiden Mannschaften so richtig weiterhilft.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Klaus Sackenheim "Schade, wir wollten uns mit einem Sieg heute etwas aus dem Tabellenkeller befreien" war "Eisbären"-Trainer Norbert Reitz enttäuscht. "Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. So treten wir in der Tabelle leider weiter auf der Stelle." Seiner Mannschaft ...