Plus
Simmern/Cochem

Spitzentrio lässt gar nichts anbrennen

Die SG Eifelhöhe (in Weiß-Schwarz) ergab sich zwar nicht gegen Spitzenreiter Lutzerath, hatte aber keine Chance beim 0:4.  Foto: Jens Weber
Die SG Eifelhöhe (in Weiß-Schwarz) ergab sich zwar nicht gegen Spitzenreiter Lutzerath, hatte aber keine Chance beim 0:4. Foto: Jens Weber

Das Spitzen-Trio siegte am 19. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Nord jeweils deutlich.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Vordereifel II - Sportfreunde Mastershausen 0:3 (0:0). Mastershausen siegte zwar am Ende deutlich, Trainer Felix Menzler wusste aber nach Schlusspfiff selbst nicht so ganz genau, warum: „Wenn es zur Pause 4:0 für Vordereifel steht können wir uns nicht beschweren.“ Die Bezirksliga-Reserve versiebte eine Möglichkeit nach der anderen. Die Quittung ...