Plus
Simmern/Cochem

Lutzerath und Hambuch setzen sich durch, Vorderhunsrück bleibt dran

Die SG Hambuch wurde ihrer Favoritenrolle, wenn auch knapp, bei der Cochemer Reserve gerecht. Gäste-Kapitän Matthias Becker (in Orange) traf per Elfer zum 1:1, die SG siegte am Ende 2:1.  Foto: Sascha Berkele
Die SG Hambuch wurde ihrer Favoritenrolle, wenn auch knapp, bei der Cochemer Reserve gerecht. Gäste-Kapitän Matthias Becker (in Orange) traf per Elfer zum 1:1, die SG siegte am Ende 2:1. Foto: Sascha Berkele

Auch in der Fußball-Kreisliga B Nord ging es nach der Winterpause mit dem 18. Spieltag weiter. Die Partie Bruttig-Fankel gegen Bell wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Das Trio an der Spitze gewann seine Spiele.

Lesezeit: 3 Minuten
Spvgg Cochem II - SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl 1:2 (0:0). Die Gäste aus Hambuch drehten die Partie in Cochem spät, waren aber die gesamte Spielzeit überlegen. Dennoch trauerte Cochems Coach Michael Kroll einem Punkt hinterher und haderte mit Schiedsrichter Stefan Krautkrämer: „Wenn er auf der einen Seite den Elfmeter gibt, muss er ...