Simmern

Derby in Gondershausen zwischen Morshausen II und Braunshorn II

Natürlich wird auch in dieser Woche in der Fußball-Kreisliga B Staffel 2 unter der Woche gespielt: Aufsteiger SG Morshausen/Beulich/Gondershausen II und Lokalrivale SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach II holen am Dienstag um 19.30 Uhr in Gondershausen eine Partie nach, die eigentlich für den zweiten Spieltag terminiert war.

Die Gäste sind die einzige Mannschaft in der B 2, die erst vier Spiele absolviert hat. Am 4. Oktober steht noch ein weiteres Nachholspiel gegen Ehrbachtal Ney an. Braunshorn II ist nach dem 0:6 in Leiningen bei Karbach II auf den vorletzten Tabellenplatz 13 abgerutscht, kann aber per Sieg in Gondershausen bis auf Platz acht vorrücken. Morshausen II hat sechs Punkte aus fünf Spielen dank zwei Heimsiegen (1:0 gegen Karbach II, 2:1 gegen Ellern). Folgt gegen Braunshorn II Heimsieg Nummer drei in Serie, dann rutscht das Team von Leon Wiedemann bis auf Rang fünf vor. bon

Archivierter Artikel vom 19.09.2022, 15:36 Uhr