Plus
Simmern

Spannendes Titelrennen in der C Rhein

Am Ende ging es für den SV Oberwesel II (von links mit Torwart Tim Kornely, Benedikt Hastenpflug und Thomas Weiler) doch noch gut aus gegen die SG Biebertal III um Michael Mayer. Einen 0:1-Rückstand drehte Oberwesel II spät in einen 2:1-Sieg und steht nun punktgleich mit Damscheid an der Tabellenspitze der C Rhein.  Foto: hjs-Foto
Am Ende ging es für den SV Oberwesel II (von links mit Torwart Tim Kornely, Benedikt Hastenpflug und Thomas Weiler) doch noch gut aus gegen die SG Biebertal III um Michael Mayer. Einen 0:1-Rückstand drehte Oberwesel II spät in einen 2:1-Sieg und steht nun punktgleich mit Damscheid an der Tabellenspitze der C Rhein. Foto: hjs-Foto

In den Fußball-Kreisligen C Rhein und C Hunsrück standen die letzten regulären Spieltage vor der Winterpause an. An den beiden kommenden Wochenenden sind noch vereinzelt Nachholspiele terminiert.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. In den Fußball-Kreisligen C Rhein und C Hunsrück standen die letzten regulären Spieltage vor der Winterpause an. An den beiden kommenden Wochenenden sind noch vereinzelt Nachholspiele terminiert.Im Aufstiegsrennen der C Hunsrück herrschen mittlerweile klare Verhältnisse vor. Die SG Biebertal II hat sich schon vor längerer Zeit abgesetzt und ...