Bauchlandung für den SV Damscheid (grüne Trikots) im Kampf um Relegationsrang zwei: Der SVD verlor daheim mit 1:3 gegen den SV Oberwesel II (am Ball A-Junior Sebastian Mitchard). Die beiden Lokalrivalen belegen zwei Spieltage vor Schluss punktgleich den zweiten Platz. Foto: hjs-Foto
hjs-Foto
Simmern. Die C-Klassen des Fußballkreises Hunsrück/Mosel steuern langsam, aber sicher auf das Saisonende zu. In der Kreisliga C Mosel/Eifel ist die reguläre Saison bereits beendet. Noch zwei Spieltage stehen in den beiden anderen Staffeln aus.
Lesezeit 2 Minuten
Die SG Biebertal II kann am kommenden Pfingstmontag die Meisterschaft in der C Hunsrück perfekt machen. Gelingt ein Sieg gegen Ober Kostenz II, ist der SG der erste Platz nicht mehr zu nehmen. Biebertal II setzte sich bei Bell III mit 4:0 durch. „Die Chancenverwertung war das einzige Manko bei uns“, sagte Trainer Christian Lautenschläger, der seine Mannschaft für die letzten zwei Partien gewappnet sieht.