Plus
Cochem

Meisterrunde C Mosel/Eifel: SG Illerich gelingt die Revanche

Zum Auftakt der Meisterrunde der Fußball-Kreisliga C Mosel/Eifel hat die SG Illerich/ Landkern direkt ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Elf von Frank Brauer siegte bei der SG Bremm II deutlich mit 7:0. Pascal Sesterhenn und Stephan Schmitz hatten für die Pausenführung gesorgt. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste richtig auf und schenkten der SGB-Reserve noch fünf weitere Treffer ein. Damit gelang die Revanche, denn vor zehn Tagen unterlag Illerich in der regulären Saison mit 0:2 bei Bremm II.

Lesezeit: 2 Minuten
Illerich ist nun wieder alleiniger Spitzenreiter. Die bis dato punktgleiche SG Auderath/Alflen trennte sich vom SV Bruttig-Fankel 1:1. Um ein Haar wäre dem SV, der lange dank Sebastian Kauschs Tor mit 1:0 führte, der Dreier gelungen. Kurz vor Schluss glich Luca Prämassing aber für Auderath aus. Illerich (41 Punkte) führt ...