Plus
Landkern

Landkern/Illerich: Frank Brauer hat wieder das Sagen

Von Michael Bongard
In Auderath bejubelte Frank Brauer (rechts) im Mai 2017 seinen größten Erfolg mit der SG Landkern/Illerich. Die Eifeler wurden damals Meister der C Nord und stiegen in die Kreisliga B Nord auf. Dort hielt man als Tabellenvorletzter die Klasse, Brauer beendete danach sein dreijähriges Engagement bei der SG. Nun ist der Ellenzer nach Landkern und Illerich zurückgekehrt. Brauer beerbte beim Tabellendritten der C Nord Wolfgang Bretz.  Foto: Markus Kroth
In Auderath bejubelte Frank Brauer (rechts) im Mai 2017 seinen größten Erfolg mit der SG Landkern/Illerich. Die Eifeler wurden damals Meister der C Nord und stiegen in die Kreisliga B Nord auf. Dort hielt man als Tabellenvorletzter die Klasse, Brauer beendete danach sein dreijähriges Engagement bei der SG. Nun ist der Ellenzer nach Landkern und Illerich zurückgekehrt. Brauer beerbte beim Tabellendritten der C Nord Wolfgang Bretz. Foto: Markus Kroth

Den ersten Sieg hat Frank Brauer mit der SG Landkern/Illerich schon errungen: Vor der Corona-Zwangspause gab es für den Trainer-Rückkehrer und seine SG in der Fußball-Kreisliga C Nord einen 4:2-Auswärtssieg bei der SG Hambuch II. Nun ist für Brauer und Co. auf unbestimmte Zeit wieder Pause angesagt.

Lesezeit: 2 Minuten
Frank Brauer hat zum zweiten Mal das Sagen bei Landkern/Illerich: Der Ellenz-Poltersdorfer coachte bereits von 2015 bis 2018 die Eifeler. 2017 gab es als Meister der C Nord den Aufstieg in die B Nord, dort hielt man als Vorletzter 2018 die Klasse. Brauer hörte auf, ein Jahr später stieg Landkern/Illerich ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Tabelle C Nord

Fußball

Kreisliga C Nord

 1. SG Vordereifel II  7 33: 8 19  2. SG Morshausen/B./G. II  8 25:13 18  3. SG Landkern/Illerich  7 17:12 15  4. SSG Lutzerather Höhe II  7 19:14 12  5. SG Bremm II  6 18:14 12  6. SV Masburg II  7 19:19  7  7. SG Hambuch/K./B. II  7 15:19  7  8. Eifelhöhe Gevenich II  7 11:18  7  9. SG Vorderhunsrück II  6 15:19  6 10. SG Kastellaun/Uhler II  8  8:44  0

Meistgelesene Artikel