Plus
Simmern/Cochem

C-Klasse: Vier von zehn Partien finden nicht statt

Die SG Vorderhunsrück II (in Blau) verlor zum Auftakt in der C Staffel 1 mit 3:4 gegen den SV Masburg II. 3:4 hört sich eng an, so knapp war es aber nicht in Lütz, denn Masburg II führte bis zur 88. Minute mit 4:1 und kassierte mit dem Abpfiff das 4:3.  Foto: Sascha Berkele
Die SG Vorderhunsrück II (in Blau) verlor zum Auftakt in der C Staffel 1 mit 3:4 gegen den SV Masburg II. 3:4 hört sich eng an, so knapp war es aber nicht in Lütz, denn Masburg II führte bis zur 88. Minute mit 4:1 und kassierte mit dem Abpfiff das 4:3. Foto: Sascha Berkele

Das geht ja schon gut los in der Fußball-Kreisliga C Hunsrück/Mosel: Nur sechs der zehn angesetzten Begegnungen am ersten Spieltag in den Staffeln 1 und 2 gingen über die Bühne. Gleich vier Paarungen – je zwei in der C 1 und C 2 – wurden verlegt oder kurzfristig abgesetzt wegen Personalmangel.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisliga C Staffel 1 Das Duell SSV Boppard II gegen SG Landkern/Illerich wurde schon bei der Spielplanbesprechung auf den 13. November verlegt. Kurzfristig abgesetzt werden musste das Gastspiel der Reserve-SG Ehrbachtal/Braunshorn bei der SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl II. Ehrbachtal/Braunshorn II hatte keine Leute, ein Termin für das Nachholspiel steht noch nicht fest. Dreimal rollte ...