Plus
Cochem

C Mosel 1: Köhler trifft für Zell II

Das letzte Spiel in diesem Jahr in der Fußball-Kreisliga C Mosel 1 hat die SG Zell/Bullay/Alf II gegen den TuS Platten II nach großem Kampf mit 3:2 gewonnen. Bis zur 65. Minute lag das Team von Spielertrainer Daniel Konrath mit 0:2 im Rückstand, doch dann drehte Zell II auf und kam durch ein Eigentor, einen Treffer von Ex-Rheinlandliga-Kicker Jochen Köhler und dem Siegtor von Kapitän Jan Niklas Schmidt in der 90. Minute noch zum umjubelten Sieg, der Zell II Platz drei beschert (punktgleich mit dem Zweiten Hetzerath II).

Lesezeit: 1 Minute
In der Kreisliga C Nord Hunsrück/Mosel hat die SG Auderath/Alflen auswärts bei einem Lokalrivalen wieder nur unentschieden gespielt. Nach dem 1:1 bei Lutzerath II kam das Team von Thomas Schäfer nicht über ein 2:2 bei der SG Hambuch II hinaus. Damit beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Uhler/Kastellaun bei einem Spiel ...