Plus
Cochem

Auderath lässt Federn trotz zwei später Tore

Hier hatte Philipp Burggraf (in Blau), Kapitän des SV Masburg II, im Zweikampf mit Landkern/Illerichs Spielertrainer Matthias Bauermann das bessere Ende für sich. Auf dem Ausweichplatz in Kaisersesch war Gastgeber Masburg II ansonsten der SG Landkern aber unterlegen. Die Gäste siegten 3:0.  Foto: Alfons Benz
Hier hatte Philipp Burggraf (in Blau), Kapitän des SV Masburg II, im Zweikampf mit Landkern/Illerichs Spielertrainer Matthias Bauermann das bessere Ende für sich. Auf dem Ausweichplatz in Kaisersesch war Gastgeber Masburg II ansonsten der SG Landkern aber unterlegen. Die Gäste siegten 3:0. Foto: Alfons Benz

Die SG Auderath/Alflen in der Fußball-Kreisliga C Nord Hunsrück/Mosel und der SV Blankenrath II in der Kreisliga C Mosel 2 haben am ersten Oktober-Wochenende ihre jeweilige Tabellenführung abgeben müssen.

Lesezeit: 1 Minute
Wie gewonnen, so zerronnen: Auderath hatte am Donnerstag mit dem 3:2 in Morshausen II erst Platz eins in der C Nord übernommen, am Sonntag war die Tabellenführung wieder futsch. Das 3:3 gegen die SG Vorderhunsrück II war im siebten Spiel der erste „Nicht-Sieg“ der Auderather. Der Punkt war am Ende ...