Plus
Cochem

Ahlbrand-Rücktritt und Auderath-Ausrutscher

Der Tabellenzweite SG Auderath (in Gelb-Blau, von links Christoph Michels und Tobias Hoffmann) musste sich im Eifel-Derby beim Vierten SSG Lutzerather Höhe (mit Alex Hieronimus) mit einem 1:1 begnügen. Es war für Auderath das zweite Remis im elften Spiel, ansonsten gab es nur Siege. Foto: Alfons Benz
Der Tabellenzweite SG Auderath (in Gelb-Blau, von links Christoph Michels und Tobias Hoffmann) musste sich im Eifel-Derby beim Vierten SSG Lutzerather Höhe (mit Alex Hieronimus) mit einem 1:1 begnügen. Es war für Auderath das zweite Remis im elften Spiel, ansonsten gab es nur Siege. Foto: Alfons Benz

Ein überraschender Auderather Ausrutscher und ein ebenso überraschender Trainerrückritt – der 15. Spieltag in der Fußball-Kreisliga C Nord hatte einiges zu bieten.

Lesezeit: 2 Minuten
Michael Ahlbrand hat sein Traineramt bei der SG Eifelhöhe Büchel II nach rund drei Jahren niedergelegt. Das Fass zum Überlaufen bei Ahlbrand brachte die Spielabsage der SG-Reserve aus Personalmangel am Sonntag in der C Nord bei der SG Bremm II. „Wir haben seit längerem chronische Personalnot“, sagt Ahlbrand: „Ich habe ...