Oberbieber/Güllesheim
VfL Oberbieber löst den SV Güllesheim an der Tabellenspitze ab

Der VfL Oberbieber (gelbe Trikots) nutzte sein Heimrecht im Spitzenspiel gegen den bisherigen Ersten, SV Güllesheim, um selbst die Tabellenführung zu übernehmen. Foto: Jörg Niebergall

Niebergall

Oberbieber/Güllesheim. Der VfL Oberbieber hat das Spitzenspiel des Tabellenzweiten der Fußball-Kreisliga B Nord gegen den punktgleichen, bisherigen Tabellenführer SV Güllesheim mit 3:0 (1:0) gewonnen. Beide Mannschaften zeigten, dass sie mit Recht an die Spitze der Liga gehören.

Lesezeit 3 Minuten
Theresia Marchisello, die Mutter von Oberbiebers Torwart Christian Marchisello, hatte eigentlich überhaupt keinen Grund, ihrem Sohn bei vermeintlichen brenzligen Situationen aus lauter Nervosität den Rücken zuzuwenden. Das konnte der Gästetrainer Marcello Carrubba nach dem Abpfiff des souverän leitenden Schiedsrichters Lukas Heep dann auch leicht aufklären: „Wir hätten heute noch eine Stunde länger spielen können und das Tor nicht getroffen.

Ressort und Schlagwörter