Kreis Neuiwed
Vettelschoß setzt gegen Güllesheims Kaliber auf Abwehrriegel

Für die SG Vettelschoß/St. Katharinen (rotes Trikot), hier im Spiel gegen den VfL Oberlahr (7:0), geht es am Sonntag im Spitzenspiel gegen den punktgleichen Tabellenführer SV Güllesheim um die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B Nord. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Creativ

Kreis Neuiwed. Die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Kreisliga B Nord wird am 13. Spieltag in unserem "Spiel der Woche" zwischen der SG Vettelschoß und dem SV Güllesheim entschieden. Bei einem Remis könnte der HSV Neuwied der lachende Dritte im Bunde sein und das Führungsduo überholen.

Lesezeit 3 Minuten
Kreis Neuiwed. Die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Kreisliga B Nord wird am 13. Spieltag in unserem „Spiel der Woche“ zwischen der SG Vettelschoß und dem SV Güllesheim entschieden. Bei einem Remis könnte der HSV Neuwied der lachende Dritte im Bunde sein und das Führungsduo überholen.

Ressort und Schlagwörter