Plus
Kreisgebiet

TuS Niederahr unterstreicht mit Erfolg bei der SG Haiderbach die Ambitionen

Nun ist es also so weit: Der Fußball rollt auch wieder auf Kreisebene. In der Kreisliga B Süd unterstrich bereits am ersten Spieltag der TuS Niederahr seinen Titelanspruch. Im Duell zweier hoch gehandelter Mannschaften setzte sich Elf von Trainer Markus Lehmler in Wittgert bei der SG Haiderbach mit 2:0 durch. Weitere Heimniederlagen gab es zum Saisonstart 2017/18 für die SG Elbert II, die Spvgg Horbach und den SV Staudt.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen II – SG Hundsangen/Obererbach II 1:6 (0:4). „Das war richtig bitter zum Saisonauftakt“, kommentierte Gerhard Born, Trainer der SG Elbert II, die Auftakt-Heimniederlage seiner Mannschaft gegen die Reserve der SG Hundsangen. „Von der ersten Minute an und der schnellen Gästeführung haben wir Geschenke verteilt. Nach dem 0:3 gingen ...