Kreisliga A Westerwald/Wied: SG St. Katharinen gibt rote Laterne ab
TuS Niederahr siegt in Roßbach und ist Herbstmeister
Im Nebel von Vettelschoß besiegte die SG St. Katharinen/Vettelschoß (rote Trikots) die SG Horressen-Elgendorf (ganz in Weiß) mit 4:1 und ist jetzt nicht mehr Tabellenletzter. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Heinz-Werner Lamberz

Kreis Neuwied. Der TuS Niederahr hat sich durch den 3:2-Erfolg in Roßbach die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Kreisliga A Westerwald /Wied gesichert. Im Kellerduell des 13. Spieltags unterlag der TuS Asbach mit 2:4 gegen die SG Steinefrenz und beendet die Hinserie auf dem letzten Platz, da das bisherige Schlusslicht SG St. Katharinen die SG Horressen mit 4:1 besiegte und die SG Nauort im Derby gegen den SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach unentschieden spielte.

Lesezeit 2 Minuten

SV Roßbach/Verscheid – TuS Niederahr 2:3 (1:1). In einer ausgeglichenen Begegnung gingen beide Seiten voll auf Sieg und boten den Zuschauern ein gutes A-Liga-Spiel. „Wir hätten einen Punkt verdient gehabt. Wir haben aber zu einfache Gegentore kassiert.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden