Plus
Kreis Neuwied

SV Roßbach/Verscheid gewinnt Kellerduell in Asbach

Von Daniel Korzilius
Der SV Roßbach/Verscheid (ganz in Rot) hat mit 2:1 beim TuS Asbach (am Ball) seinen ersten Saisonsieg erspielt und ist nun nicht mehr Tabellenletzter.  Foto: Jörg Niebergall
Der SV Roßbach/Verscheid (ganz in Rot) hat mit 2:1 beim TuS Asbach (am Ball) seinen ersten Saisonsieg erspielt und ist nun nicht mehr Tabellenletzter. Foto: Jörg Niebergall

Der TuS Niederahr ist nach dem 4:1 im Derby gegen die SG Horressen neuer Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied. Der SV Roßbach/Verscheid hat am fünften Spieltag seine ersten Punkte eingefahren und die „rote Laterne“ an die SG Nauort/Ransbach zurückgereicht.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Niederahr - SG Horressen-Elgendorf 4:1 (3:0). Die SG Horressen hatte zwar mehr Ballbesitz, die klareren Chancen spielte sich aber der TuS Niederahr heraus. „Unser Vorhaben ging recht gut auf. Wir haben die Räume ausgenutzt, die uns der Gegner nach Ballverlusten angeboten hat. Einzig unsere Chancenverwertung war zum Haareraufen“, berichtete ...