Kreisgebiet
Steinefrenz-Weroth hofft auf Schützenhilfe aus Horressen

Die Spvgg Steinefrenz-Weroth (weiße Trikots), die das direkte Duell im November mit 3:0 gewann, und die SG DJK Neustadt-Fernthal führen die Tabelle der Kreisliga A Westerwald/Wied an. Foto: Michelle Saal

Michelle Saal

Kreisgebiet. Am 19. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/ Wied geht es für die Spvgg Steinefrenz-Weroth am Sonntag bereits von 13 Uhr an darum, in Linz die Tabellenführung zu behaupten. Schützenhilfe könnte der Aufsteiger SG Horressen-Elgendorf leisten, der den Tabellenzweiten Neustadt-Fernthal erwartet. Der SV Nauort und die SG Ahrbach wollen sich weiter von der Abstiegszone entfernen.

Lesezeit 2 Minuten
Kreisgebiet. Am 19. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/ Wied geht es für die Spvgg Steinefrenz-Weroth am Sonntag bereits von 13 Uhr an darum, in Linz die Tabellenführung zu behaupten. Schützenhilfe könnte der Aufsteiger SG Horressen-Elgendorf leisten, der den Tabellenzweiten Neustadt-Fernthal erwartet.