Kreisgebiet

Staffeleinteilung mit Überraschungen: Kosova II und Leutesdorf steigen doch noch auf – Wirges II meldet sich zurück – Stabile Zahlen und Härtefälle

Mit jeder Woche mehr, die Corona auch den heimischen Amateurfußball zur Untätigkeit gezwungen hat, wuchsen die Zweifel daran, ob irgendwann wieder Normalität hergestellt werden kann. „Natürlich hatten wir Bedenken, dass sich die lange Pause auch bei der Mannschaftsmeldung bemerkbar macht“, sagt Jens Bachmann, Sachbearbeiter und Staffelleiter für die Kreisligen A und B im Kreis Westerwald/Wied. „Aber die gute Nachricht ist, dass wir ein nahezu unverändertes Ergebnis haben“, so Bachmann.

Marco Rosbach Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net