Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied: Letzter Spieltag vor der Winterpause - "Spiel der Woche" steigt in Puderbach
: St. Katharinen will Topteam Niederahr ärgern
Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied: Letzter Spieltag vor der Winterpause - "Spiel der Woche" steigt in Puderbach
Der SV Roßbach/Verscheid (ganz in Rot) ist bereits in der Winterpause. Die SG Niederbreitbach (blau-schwarz-gestreifte Trikots) tritt in diesem Jahr an diesem Samstag noch bei der SG Nauort/Ransbach und am Sonntag kommender Woche bei der SG Steinefrenz an. Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Kreis Neuwied. In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied steht der letzte Spieltag vor der Winterpause auf dem Programm. In unserem „Spiel der Woche“ empfängt die SG Puderbach den VfL Oberbieber. Die Partie des SV Roßbach/Verscheid gegen die SG DJK Neustadt-Fernthal wird erst am Sonntag, 5. April (14.30 Uhr), ausgetragen.
Lesezeit 3 Minuten
SG Nauort/Ransbach – SG Niederbreitbach/Waldbreitbach (Sa., 17.30 Uhr, in Ransbach-Baumbach/Hinspiel: 1:4). Die in der Rückrunde noch punktlosen Gastgeber haben in ihren sieben Heimspielen nur sieben Tore erzielt.