Kreisliga A Westerwald/ Wied: Der SSV feiert im Abstiegskampf wichtigen Sieg beim TuS Asbach: SSV Heimbach-Weis siegt auswärts
Kreisliga A Westerwald/ Wied: Der SSV feiert im Abstiegskampf wichtigen Sieg beim TuS Asbach
SSV Heimbach-Weis siegt auswärts
Glück für die SG Niederbreitbach: Montabaurs Agim Xhaferi (Nr. 19) hat geköpft, die Latte verhindert jedoch das 0:1. Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Kreis Neuwied. In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied hat der SSV Heimbach-Weis in einem Nachholspiel beim TuS Asbach verdient mit 2:0 gewonnen und die Asbacher damit endgültig auch wieder in den Abstiegskampf verwickelt. Einen wichtigen Punkt im „Klassenkampf“ holte die SG Niederbreitbach gegen den designierten Meister FC Kosova Montabaur.
Lesezeit 1 Minute
TuS Asbach – SSV Heimbach-Weis 0:2 (0:0). „Wir hätten uns über einen Punkt sehr gefreut, aber der Sieg von Heimbach-Weis ist nicht unverdient. Wir haben trotz unserer schwierigen Personalsituation in einem intensiven Spiel mit Chancen auf beiden Seiten lange das 0:0 gehalten“, sagte Asbachs Abteilungsleiter Tristan Limbach.