Plus
Kreisgebiet

SG Steinefrenz peilt wieder Auftaktsieg gegen Maischeid an

In der Kreisliga A Westerwald/Wied wird die Saison 2014/2015 bereits am Freitag, 15, August, mit der Partie der SG Steinefrenz-Weroth/Görgeshausen gegen den SV Maischeid eröffnet. Das Spiel des Vizemeisters SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft Niederbreitbach/Waldbreitbach wurde auf Mittwoch, 17. September (19.30 Uhr), verlegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet – In der Kreisliga A Westerwald/Wied wird die Saison 2014/2015 bereits am Freitag, 15, August, mit der Partie der SG Steinefrenz-Weroth/Görgeshausen gegen den SV Maischeid eröffnet. Das Spiel des Vizemeisters SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft Niederbreitbach/Waldbreitbach wurde auf Mittwoch, 17. September (19.30 Uhr), verlegt. SG Steinefrenz-Weroth/Görgeshau-sen - ...