Plus
Kreis Neuwied

SG St. Katharinen steigt als Meister der A-Klasse in die Bezirksliga auf

Von Daniel Korzilius
Die Fußballer der SG St. Katharinen/Vettelschoß hielten am letzten Spieltag dem Druck stand. Die Mannschaft von Trainer Labinot Prenku fuhr den letzten noch nötigen Sieg zur Meisterschaft in der Kreisliga A Westerwald/Wied gegen den SV Roßbach/Verscheid souverän ein und steigt in die Bezirksliga Ost auf.
Die Fußballer der SG St. Katharinen/Vettelschoß hielten am letzten Spieltag dem Druck stand. Die Mannschaft von Trainer Labinot Prenku fuhr den letzten noch nötigen Sieg zur Meisterschaft in der Kreisliga A Westerwald/Wied gegen den SV Roßbach/Verscheid souverän ein und steigt in die Bezirksliga Ost auf. Foto: Heinz-Werner Lamberz

Die SG St. Katharinen/Vettelschoß hat sich mit einem souveränen 6:1-Heimsieg gegen den SV Roßbach/Verscheid am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied 2021/2022 die Meisterschaft gesichert.

Lesezeit: 3 Minuten
Die fünf scheidenden Trainer Eskandar Zamani (TuS Asbach), Stefan Bischoff (SG Puderbach), Thomas Schuster (SV Roßbach), Daniel Korzilius (SG Nauort) und Sascha Weißenfels (SG DJK Neustadt) wurden alle mit Niederlagen verabschiedet. SG Nauort/Ransbach - SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach 2:3 (1:1). Die Luft war raus in diesem bedeutungslosen Derby. „Das Spiel hätte ...