Plus
Ransbach-Baumbach

SG Nauort hat in der Relegation gute Karten – Spannung vor Derby gegen Haiderbach

Die SG Nauort/Ransbach hat das erste Relegationsspiel der Dreierrunde um einen freien Platz in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied gegen den SV Ataspor Unkel mit 3:1 (1:0) gewonnen. Dabei hatten die Gastgeber vor 170 Zuschauern in Ransbach-Baumbach die starke Offensive des Vizemeisters der Kreisliga B Nord, die in 26 Spielen 92 Treffer erzielt hatte, gut im Griff. Gefährlich waren allerdings die Standards von Ataspor Unkel, die stets für große Unruhe im Strafraum sorgten.

Lesezeit: 1 Minute
Standards kann aber auch die SG Nauort/Ransbach, und zwar in Person von Alexander Frank: Dieser traf in der 29. Minute zum 1:0, als er einen Freistoß ins verwaiste rechte Eck schob, während der Unkeler Keeper noch seine Mauer dirigierte. Der heftige Protest des SV Ataspor Unkel nutzte nichts, Schiedsrichter Michael ...