Plus
Kreis Neuwied

SG Grenzbachtal trifft doppelt in der Schlussphase

Von Daniel Korzilius
Im Kreispokal-Halbfinalspiel der Vorsaison 2019/2020 beim SV Ataspor Unkel (ganz in Schwarz) verlor die SG Vettelschoß/St. Katharinen (rote) Trikots Mitte August klar mit 0:3. In der Kreisliga A machten es die Kombinierten diesmal in einem Auswärtsspiel viel besser und siegten beim VfL Oberbieber deutlich mit 5:1 (3:1).  Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz/RZ-Archiv
Im Kreispokal-Halbfinalspiel der Vorsaison 2019/2020 beim SV Ataspor Unkel (ganz in Schwarz) verlor die SG Vettelschoß/St. Katharinen (rote) Trikots Mitte August klar mit 0:3. In der Kreisliga A machten es die Kombinierten diesmal in einem Auswärtsspiel viel besser und siegten beim VfL Oberbieber deutlich mit 5:1 (3:1). Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz/RZ-Archiv

Der SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach bleibt Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied, gab am siebten Spieltag beim bis dahin noch punktlosen Schlusslicht SG Grenzbachtal aber eine scheinbar sichere Führung noch aus der Hand.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Puderbach/Urbach-Dernbach/ Daufenbach/Raubach - TuS Asbach 3:2 (1:1). Die Gastgeber legten fulminant los und hatten in der Anfangsphase neben dem Führungstor auch noch zwei Pfostentreffer zu verzeichnen. „Spielerisch war das keine Delikatesse. Nach dem Rückstand haben wir uns aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zurückgekämpft“, sagte der Puderbacher Abteilungsleiter Wolfgang Biegel. ...