Kreis Neuwied

Sechs-Punkte-Wochenende für die SG Ellingen II

Die Entscheidung um die Meisterschaft wurde in der Fußball-Kreisliga B Nord vertagt, da der Tabellenzweite SV Ataspor Unkel gewann und nach dem 24. Spieltag weiter vier Zähler Rückstand auf Spitzenreiter SG Vettelschoß hat. Im Abstiegskampf holte die SG Ellingen II am Wochenende sechs Punkte und steht kurz vor dem Klassenverbleib. Allerdings erhält der SV Güllesheim wohl am grünen Tisch noch die Punkte aus der verlorenen Partie gegen den SV Windhagen II (3:5), da Windhagen mit Jannik Pehlivan einen Stammspieler aus der ersten Mannschaft eingesetzt hatte, was an den letzten vier Spieltagen nicht erlaubt ist.

Daniel Korzilius Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net