Plus
Kreis Neuwied

Nils Reuschenbach sorgt für glücklichen Sieg

Von Daniel Korzilius
Sebastian Seemann (Bildmitte) vom HSV Neuwied zieht in dieser Situation bedrängt von zwei Gästespielern des VfL Oberbieber ab. Ein Tor war allerdings weder ihm noch einem seiner Mannschaftskameraden beim 0:2 im Neuwieder Stadtderby gegönnt. Foto: Jörg Niebergall
Sebastian Seemann (Bildmitte) vom HSV Neuwied zieht in dieser Situation bedrängt von zwei Gästespielern des VfL Oberbieber ab. Ein Tor war allerdings weder ihm noch einem seiner Mannschaftskameraden beim 0:2 im Neuwieder Stadtderby gegönnt. Foto: Jörg Niebergall

Die SG Puderbach hat auch ihr fünftes Saisonspiel gewonnen und damit die Tabellenführung der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied vor der punktgleichen SG Niederbreitbach übernommen. Der SSV Heimbach-Weis verbesserte sich durch seinen ersten Saisonsieg vom zwölften auf den neunten Tabellenplatz. Mit der SG Meudt, der SG Horressen, dem SV Roßbach und der SG Grenzbachtal warten vier Teams noch auf ihren ersten Erfolg in der Spielzeit 2020/2021.

Lesezeit: 2 Minuten
SSV Heimbach-Weis - SG Nauort/Ransbach 2:0 (2:0). Die erste große Chance hatten die Gäste nach zwei Minuten, das erste Tor erzielte jedoch der SSV Heimbach-Weis durch einen sehenswerten Sonntagsschuss von Rico Rollepatz. „Wir waren in der ersten Halbzeit das effektivere Team. Die zweite Hälfte war sehr schwach“, fand der Heimbacher ...