Plus
Herschbach

Meuer folgt auf Evrem: Wechsel bei der SG Herschbach-Schenkelberg

Erhan Evrem
Erhan Evrem Foto: Marco Rosbach

In welcher Klasse sie in der kommenden Saison spielen werden, wissen die Fußballer der SG Herschbach-Schenkelberg als Zweiter der Kreisliga B Süd Westerwald/Wied noch nicht. Doch wer sie trainieren wird, ist jetzt geklärt. Am Saisonende wird n Erhan Evrem nach dann achtjähriger Tätigkeit seine Arbeit beenden, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Darauf haben sich der Verein und der Trainer „in beiderseitigem Einvernehmen“ geeinigt. Zugleich wolle die SG die Chance ergreifen, mit einem neuen Mann frische Impulse zu setzen. Diese Aufgabe soll der 33-jährige David Meuer übernehmen, der aktuell noch als Spieler in Herschbach aktiv ist.

Lesezeit: 1 Minute
Der SG-Vorsitzende Holger Schenkelberg betont: „Erhan hat in den vergangenen Jahren fantastische Arbeit geleistet, Höhen und Tiefen erlebt, Auf- und Abstiege, aber stets mit einem klaren Plan, starker Menschenführung und mit vollem Einsatz für die Sache.“ Erhan Evrem solle die Saison als Trainer beenden und das angestrebte Ziel Wiederaufstieg in ...