Archivierter Artikel vom 29.04.2018, 18:19 Uhr
Niederahr

Meister am fünftletzten Spieltag! TuS Niederahr marschiert eindrucksvoll in die Kreisliga A

Riesenjubel beim TuS Niederahr: Die Mannschaft von Trainer Markus Lehmler (stehend, Dritter von rechts) hat sich schon am fünftletzten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga A Westerwald/Wied gesichert.

Meisterlich: Die ungeschlagene Mannschaft des TuS Niederahr mit dem hier noch nicht mit Sekt geduschten Trainer Markus Lehmler (hintere Reihe, 3. von rechts).  Foto: Michelle Saal
Meisterlich: Die ungeschlagene Mannschaft des TuS Niederahr mit dem hier noch nicht mit Sekt geduschten Trainer Markus Lehmler (hintere Reihe, 3. von rechts).
Foto: Michelle Saal

Nachdem die Niederahrer vor einem Jahr in der Relegation in letzter Minute in Heimbach-Weis gescheitert waren, ließen sie sich nicht beirren und nahmen einen eindrucksvoll zu Ende gebrachten neuen Anlauf.

Nach dem 6:0-Heimsieg gegen die SG Hundsangen/Obererbach II weist der TuS Niederahr 99:15 Tore auf, die aus 21 Siegen bei nur einem Unentschieden resultieren. gh Foto: Michelle Saal