Kreisliga B Westerwald/Wied: Rheinbrohl dreht nach der Pause auf - Rheinbreitbach siegt spät - Im Süden verlieren Thalhausen, Maischeid und Puderbach II: Martin Walter erledigt Güllesheim fast im Alleingang
Kreisliga B Westerwald/Wied: Rheinbrohl dreht nach der Pause auf - Rheinbreitbach siegt spät - Im Süden verlieren Thalhausen, Maischeid und Puderbach II
Martin Walter erledigt Güllesheim fast im Alleingang
Kreis Neuwied. In einer vorgezogenen Begegnung des 23. Spieltages der Fußball-Kreisliga B Nord Westerwald/Wied hatte die SG Ellingen II am Donnerstag mit 6:0 beim SSV Bad Hönningen gewonnen (wir berichteten) und die Abstiegsränge verlassen. Den Relegationsplatz belegt nun der SV Güllesheim, der gegen den SV Windhagen II (3:5) auch sein zehntes Rückrundenspiel verlor.
Lesezeit 2 Minuten
SV Rengsdorf – CSV Neuwied 1:3 (0:2). Der Rengsdorfer Trainer Michael Sauer war trotz der Niederlage nicht gänzlich unzufrieden: „Das war ein engagierter Auftritt meiner Jungs. Allerdings fehlte vorne die Durchschlagskraft und hinten die Konzentration, um die Angriffe des Gastes zu entschärfen.